Momente des Tages-Balletthiphop

 

Karla(12) sieht Polina Semionova auf Youtube klassisch tanzen und sagt: sie ist eigentlich ein Balletthiphoptyp. Irgendwie verbindet sie verschiedene Schulen.“

Julius( 13) als ich ihm meine neue Übergangsjacke zeige: „Das ist ein Quetschmantel, Mama.“

Anna:  (15) Ich bin in der Pubertät, ich darf das.

An der Kasse bei Edeka:

Ich: Sie sind zu schnell für mich.

Kassiererin: Für den Chef ist es nie schnell genug.

„Die grünen Bonbons mag ich nicht, das ist so eine ekelhafte Mischung zwischen Schärfe und abgestandener Süsse.“ (Karla)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s