Proust lesen Tag 93-Guermantes- die Großmutter

 

Sonniger Tag um die 22 Grad. Die Wespen werden aggressiv.

 

Proust: Die Großmutter siecht dahin. Proust beschreibt es so akribisch, dass es kaum auszuhalten ist. Cottard verschreibt Morphium.

2 Antworten auf „Proust lesen Tag 93-Guermantes- die Großmutter

  1. Euer „Rudel“ scheint mir unter guter Führung! Partner auf Augenhöhe und so – wunderbar!
    Von den Schulen hört man nichts Gutes, was die Lehrereinstellungen betrifft.
    Man sollte dieses Gesetz abschaffen von wegen nicht erlaubtem Homeschooling…
    Gruß von Sonja

    1. Ja manchmal sind wir Partner auf Augenhöhe. Ich habe keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Schulen gemacht, es gibt auch wirklich tolle Lehrer und die Schüler honorieren das. Erst heute gab Anna ihrer neuen Mathelehrerin eine 1+ und Karla findet ihre neue Sportlehrerin richtig gut,, Julius hat auch gute Lehrer erwischt. Wir sind zufrieden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s